Nochmal ins Hochglanzalbum - leider das letzte mal!!

So einer doch längeren Bauzeit als geplant wird es wohl mal Zeit für das Hochglanzalbum, allerdings wurde der Abend von einen nicht schönen Ereigniss überschattet.

Fazit: Das Bauen hat sich diesmal nicht wirklich gelohnt, keine 150 Km wurde er alt bis ein Polo Fahrer meinte in unserem Heck zu parken und mich auf einen BMW draufzuschieben.

Nun erst mal paar schöne Pics, dann das garnicht schöne!!! Ich könnte nur kotzen und würde den am liebsten den Hals abreisen....das wichtigste ist es wurde keiner bei dem recht heftigen Aufprall verletzt.

Mal mit Heiko seinem D!

Ca. 3 Std. später das bittere ENDE!!!

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

HI David

ja leck mich am arsch.... den typen hät ich an ort und stelle kalt gemacht....

so eine verdammte scheisse... soviel arbeit für nix und wieder nix....

hoff es kommt wieder eins ins haus....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Eh ne, oder...?

Härter kanns einen ja kaum treffen. Das schöne Cab. :( Merk dir den Namen von dem Auffahrer. Man sieht sich immer 2 mal im Leben. X(

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Den wird er in der nächsten Zeit vermutlich noch häufiger lesen...in den schreiben seine Versicherung.

Edit:
    Mach mal fix noch'n paar Reflektoren dran, nicht das sie dir dafür noch 10 oder 20% Teilschuld aufbrummen.

Was will man machen denke morgen wird mir dann auch mal alles bewußt.... Meine Frau ist dem Typen fast an die Gurkel gesprungen, aber das bringt nichts.

Jetzt müssen wir erst mal abwarten was beim Gutachten rauskommt, denn ich will schon eine bestimmt Summe haben aber das wird schon. Dann wird mit Sicherheit was neues kommen.

@Heiko: So Heiko, ich sage noch zu dir fahr langsam viele Idioten unterwegs, naja mich hat es getroffen :(

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Das is ja mal echt heftig!
    Bei welchen geschwindigkeiten is das unglück passiert? Is der wagen jetzt wirklich irreparabel? das kanns echt nich sein....was sagt die frau dazu? Dabei hast du dir doc hso viel mühe mit gegeben ;(

Warum muss sowas nur zu Ostern passieren ;(

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!