-
-
-
#2 Servus,
das kommt drauf an wie dein kabelbaum bestückt ist
bei meinem 91ziger war alles vorbereitet
das heißt nur den schalter in die untere mittelkonsole gebaut und angeschlossen das ging eswenn du natürlich nichts vorbereitet hast wird das ganze schon komplizierter
aber soweit ich mich errinnere musst du nur ein kabel zum schalter legen und den rest vom schalter zu den aussenspiegeln
schau doch mal in den schaltplan dann erklärt sich das schon alleine (hab mein buch nicht hier sonst würde ich mal schaun)
mfg
-
-
-
#4 Also ist defenitiv nicht bei allen vorbereitet. Eigentlich auch Opel-Untypisch. Die legen oft nur den KAbelbaum rein, der auch Verwendung findet.
Such doch mal aufm Schrotti, da hab ich meinen auch gefunden. Aber paß auf. Gibt Verschiedene. Gibt welche die ham nur ZV, nur E-Heber, nur ZV und E-Heber, nur ZV und E-Spiegel und den, der alles hat. Die sind mittlerweile eher selten geworden. Einer mit ZV und E-Spiegel reicht aber, mußt dann für die E-Heber nur noch 2 Strippen dabei ziehn.
Zu den Spiegeln und zum Schalter gehn 5 Kabel. AM Spiegel ist das so´n Flachstecker aus Platzgründen. Am Schalter kommt n dicker Rundstecker an...Gruß Patrick
-
-
#5 Im Fahrerfußraum an der A-Säule die Verkleidung abnehmen darunter kannst Du den Strom anschließen ist ein runder Stecker der am Kabelbaum dran ist..
Da wo der Schalter hinkommt das Massekabel nicht vergessen, wird einfach mit einer Blechschraube am Boden festgemacht. Hast Du eine passende Mittelkonsole mit ausschnitt für den Schalter?
Wenn Du eine brauchst melde dich.Gruß
kawa
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!