was so alles bei der zulassungsstelle arbeiten darf...

  • #11

    Fällt ja langsam in die Kategorie Abstrackte Kunst.


    Die Impression des Fahrzeugbriefs. *lol*

  • #14

    was machen die wohl, wenn du in einigen Jahren, so wegen H-Kennzeichen und "schei** auf KAT", wieder den 1.6er einbaust ?!


    Streichen die dann die Streichung wieder ?? :)


    ohweh... ich hätt die wohl auch geschlagen bei sowas... nächste Veränderung = neuer Brief und der kost richtig Geld, obwohl ja noch genug Platz drin war im Brief...


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #15

    Meine Fresse, was das?!?! :iek
    Ich persönlich find's am besten, wo se alles durchgestrichen und dann per Klammer wieder zurück genommen hat.


    Zum lachen ist das echt nicht mehr, eher zum :cry:

  • #16

    Oh Mann, dass ist ja krass. Hätte nicht gedacht, dass man unsere Zulassungstelle noch toppen kann. Die haben nämlich mal einem "Kfz-Halter" die falschen Kennzeichen (schön gestempelt, also ganz offiziell) rausgegeben (im Fz-Schein stand übrigens das richtige Kennzeichen, aber manche Leute vergleichen halt die Kennzeichen nun mal nicht). Er hat's selber nicht germerkt....bis er mal geblitzt wurde und die Zeche der zahlen sollte, dem das Kennzeichen eigentlich gehört. Problem war halt nur, dass dessen Kennzeichen an nem kleinen Autoanhänger war und wenn man von voren blitzt, kann das nicht auf dem Bild sein. Der Fall kam dann mit (Blitzer)-Bild din die regionale Zeitung (die Presse ist ja für alles zu haben) und da hat sich dann der "richtige" Autofahrer mit den "falschen" Kennzeichen erkannt und sich erst bei der Polizei und dann bei der Redaktion gemeldet.......Die haben dann natürlcih mal bei der Zulassungsstelle Rückfrage gehalten...hat dann auch etwas gedauert, bis sich jemand zu einer Stellungsnahme bereit erklärt hat.

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #19

    Ich hätt so einen Shit nicht angenommen, sondern hätte auf einen neuen Brief zum Nulltarif bestanden... wenn die zu doof sind und so eine Schmiererei veranstalten, ist man da als Bürger mit Sicherheit nicht für verantwortlich. Bei Kontrollen sicher ein Riesenspaß, die Grünen denken doch du hättest da selber was eingetragen X(

  • #20

    die härte war meine alte be von meinem mopped, die wurde sage und schreibe 16mal von 80er auf offen und von offen wieder auf 80er umgetragen, das sah aus, da klebte mit tesa ein zettel drin wo drauf stand mit einer sau klaue: vergaser: nikumi (eigendlich mikuni aba alle buchstaben sin ja vorhanden) vm 20, übersetzung 15: *kritzel* höchstgeschwindigkeit 80km/h. als ich dan mit diesm zettel in der be aufm tüv war hat der typ geschmunzelt, hat das ding weg geschmissen un mir für 10,85 ne neue gedruckt. hallo warum bezahl ich für nen fetzen den der entsorgt 10,85? naja das beste war noch da der irgendwie net mit ner tastertur umgehn konnte musste der nochmal dadrin rumkritzeln damit ich mehr wie 8 km/h farhen darf um ne übersetz von 15:48 und nicht 156:48 also es gibt einige idioten aba das war der hammer. naja ne woche später hab ich meine 2 karre des selben typs geholt allerdings war da nur der tüv abgelaufen un die be war leserlich. weil nochmal sowas un ich wäre wegegerannt.


    aba das was die bei dir geroppt ham is ja echt hammer ich bin bald vom stuhl gefallen besonders:
    }nicht gestrichen
    warum dürfen so leute bitteschön aufm amt arbeiten? und warum bekommt man beim tüv nen stempel auf einen schmierzettel? also meine geschichte würde ich mir selbst nicht glauben wenn ich se net erlebt hätte (war wohl kurz vor feierabend)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!