Passt dieser Endschalldämpfer auf mein Auto?

Wenn du den wie den originalen an das vorhandene Original Rohr anschliessen willst kauf dir ne gute Rohrschelle!Nimm ja keine vom ATU!Hatte da eine so auf die schnelle geholt und nachm festziehen Wars net dicht!Dann einmal richtig angezogen und bumms war die kaputt!Hab dann die ATU scheiß Rohrschelle weggeschmissen und hab ihn angeschweisst!Hab leider keinen ESD für dich aber bei ebay gibts ja genügend günstige!Bin mit meinem Gruppe N voll zufrieden!Wurde nach nem viertel Jahr richtig schön dumpf und ziemlich laut!

mfg

Ja auf eBay gibts ne Menge davon, aber nur die Wenigsten für den Stufenheck!

Habe aber jetzt einen erwischt! :D

Danke für die Antworten! Weis jemand, ob der Auspuff gut ist?

Ja das Bild zeigt die Version für den Schrägheck! Hersteller gibt es angeblich nicht mehr, da er mir aber eh zu billig aussieht, habe ich den Kauf zurückgezogen! :P

Man, das kann doch nicht so schwer sein, einen vernüftigen Doppelrohrauspuff für den Stufenheck zu bekommen, oder? ?(

HILFE!!! Ich will endlich einen haben! :(

Naja, vielleicht werde ich ja noch fündig! ;)

Ja, wollte aber maximal 100 ausgeben! Kann auch ein gut gebrauchter sein! ;) Die sind eh meistens schon lauter! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!