hi leute!!!
ich wollte mal fragen welche radkästen setzt ihr hinten in eure kadetts rein????
welche nehmen ja golf radkästen finde ich persönlich nicht so schön!!!! welche lassen das orginale blech ziehen welche schneiden sich von vorne kotflügel blech rein!!!! schickt mir mal bitte bilder und schreibt bitte drunter ob das noch der orginale radkasten oder ein anderer reingeschweisst wurde danke!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Bin ja gearde auch dabei es zu machen
haben die Orginalen etwas gezogen so ca 2.5 cm Innenradlauf um Gebaut sieht man jetzt Schlecht mal schau ob ich Morgen noch mal ein Bild von innen machen kann hatte heute mal so ein paar Felgen in der Dimension 245 45 auf 17 zoll drauf und sehe da es pastund er hat immer noch ca 1 cm luft
die 17 hatten mir so besser gefallen da wäre das radhaus etwas ausgefüllt aber meine bessere hälfte hätte mich einen kopf kleiner gemacht wenn ich sie gekauft hätte
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!