Irgendwie ist da was nicht so wie's eigentlich mal gedacht war - > Nissan Sunny
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ist aber ganz schön arm wenn man 320 PS braucht um einen 3er BMW zu ärgern^^
Ein 316i (meiner Meinung nach der verbreitetste) z.b. hat im Schnitt so 75KW also etwa 100PS bei einem geschätzen Gewicht von ~1300-1500kg (ich hab kein Plan was die Dinger wiegen)
Die Wagen wiegen wesentlich mehr, weil die viel mehr überflüssigen Schnickschnack mit sich führen. ABS, Airbags, Klima, etc, etc.
Wenn ich also meinen Kadett mit 116PS dagegen halte und mir das Leistungsgewicht zu Nutze mache... Was ist schon ein 316iDer 318i hat ~85KW somit etwa genauso viel wie mein Kadett...
Ich würde es drauf ankommen lassen.Bei 320er sollte ein GSI zumindest problemlos mithalten können.
Mir ist echt unklar, was immer alle mit ihren BMW´s haben^^
Die können doch nichts -
#6 Mal abgesehen das ich BMW-Fahrer bin (welch zufall) wünsche ich mir hier weniger pralerei und dafür mehr tolleranz.
BigMcDonalds..... andere Firmen bauen auch schöne autos und die werden nunmal gekauft... tu mir bitte einen gefallen und red net schlecht was andere gut finden... ich zieh auch nicht über deinen kadett her sondern behandle dich mit respekt!
nun weiter im thema und auch ein wink mit dem zaunpfahl an alle anderen die noch posten wollen... markenfeindliche posts etc. werden komentarlos gelöscht.
und neien ich diskutiere nich darüber und bin heut verdammt mies gelaunt!
der green
-
-
-
-
-
-
#10 ZitatOriginal von GreenE30
Mal abgesehen das ich BMW-Fahrer bin (welch zufall) wünsche ich mir hier weniger pralerei und dafür mehr tolleranz.BigMcDonalds..... andere Firmen bauen auch schöne autos und die werden nunmal gekauft... tu mir bitte einen gefallen und red net schlecht was andere gut finden... ich zieh auch nicht über deinen kadett her sondern behandle dich mit respekt!
nun weiter im thema und auch ein wink mit dem zaunpfahl an alle anderen die noch posten wollen... markenfeindliche posts etc. werden komentarlos gelöscht.
und neien ich diskutiere nich darüber und bin heut verdammt mies gelaunt!
der green
Brauchst ja nicht antworten^^
Hab nie behauptet, dass BMW schlechte oder nciht "schöne Autos" baut.Ich wollte nur damit sagen, dass man keine 320PS braucht um einen 150PS-BMW zu ärgern. Ist und bleibt fakt. Und das war eigentlich das einzigste was ich damit sagen wollte, auch wenn ich mir nie ein BMW kaufen würde. Aber auch keinen Mercedes oder so. Wie auch immer, bei meinen Texten sollte man immer eher Positiv als Negativ denken. Denn es steht ja nur ganz unten "Die können ja nichts". Damit war eigentlich gemeint, dass auch ein Fahrzeug von BMW nicht mehr Leisten kann als der Motor zulässt.
Wie auch immer. Das was du fährst ist übrigens ein BMF (Bayrisches Motor-Fahrzeug) Denn ich glaub nicht, dass du mit einer ganzen Firma spazieren fährst. (Ich kanns auch :p)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!