die verdammten opelhasser

stimmt, vorallem hätte er ihm MEHR WEH TUN können :D

ich hätt dem tüp aber auch das radkreuz abgenommen ( beweissicherung) und dann erstma bullen holen, anzeige machen, gutachten erstellen lassen, die karre günstig repariert und von der restkohle (vorausgesetzt bei dem is überhaupt was zu holen) hätt ich mir dann paar russische schläger gemietet die den 3 monate lang jeden 2. tag abziehen :stock:

und zum andern thema:
    ich hab auch ne maglite im auto liegen, immer griffbereit an der handbremse, aber die is eher dafür da licht ins dunkle zu bringen und net um dna-proben von irgendwelchen leuten zu sammeln.
    allerdings muss ich sagen dass schon manchmal ganz praktisch war das teil in der hand zu halten beim aussteigen, schüchtert halt doch schon bissl ein so´n teil.
    des mit der gaswumme im auto is total schwachsinn
    erstens dauert des zu lang die in die hand zu kriegen und dann hat man nur 3 schuss ( magazin werfen, schlitten werfen, rest werfen) und nachladen is auch net. nene, net mein fall, dann doch lieber die mag, die sorgt wenigstens im notfall für ne erleuchtung :D

und immer dran denken, schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen *g*

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

seit dem hab ich auch eine mag im auto! :D aber ich denk mal die hätte mir damals nichts gebracht.wuste erst garnicht was los is:und bis ich das erst richtig geraft hatte war schon alles vorbei! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!