-
-
-
-
-
-
-
-
#15 fc grün weiß?
grün-weiß dessau? geiler verein
war vll ein wenig übertrieben aber wenns wirkt...
...als se mir mal das auto klauen wollten (nachts 0 Uhr) - bin da aufgewacht, ausm fenster gebrüllt und dann in unterwäsche mit basi raus - man konnten die schnell rennenaber ich hätte wohl selbst angst vor mir gehabt in der situation
-
#16 hm grundsätzlich ist die reaktion verständlich. es gibt ja auch vom gesetz her sowas, das man sein eigentum beim gegenwärtigen angriff schützen darf. naja. trotzdem vor gericht wäre das wohl für beide nicht gut gegangen. hätte mich trotzdem interessiert, was der seiner versicherung erzählt hat. bin beim radwechsel abgerutscht? also das war wirklich ne "absolut dumme aktion".
p.s. wer schon "waffen" sein eigen nennt muß sich ausgiebigst mit dem waffengesetz auseinander setzten. totschläger sind verboten. schreckschuss bin ich mir nicht sicher. das waffenrecht wurde neu überarbeitet. unbedingt drüberlesen. selbst bei legalen waffen kann es bei verkehrskontrollen zu ungewollten missverständnissen kommen. schlimmstenfalls liegt man mit handschellen am rücken neben dem auto auf dem boden, während ein zweiter polizeibeamter deinen kopf anvisiert bis sich die situation geklärt hat. das muss nicht sein. die jungs in grün haben stress genug.
-
-
#17 Full ACK, Kadett2005 !
Ich hätte dem Burschen auch mal meine Fingerknöchel von dichtem gezeigt. Das mit der Gegenanzeige ist übrigens ein Ammenmärchen.
Für den Schaden am PKW wäre der Typ so oder so aufgekommen, wenn Anzeige erstattet wird. Für das verformte Gesicht käme eine Strafanzeige wegen Körperverletzung in Betracht - die aber die erste Anzeige in keiner Weise beeinflußt. Der PKW wäre auf seine Kosten repariert worden und der Typ hätte vllt. 200€ Schmerzensgeld bekommen. Wäre mir persönlich die Genugtuung wert
Ist halt ne Urban Legend, ebenso wie das nicht totzukriegende "Aussage gegen Aussage"...
-
-
-
-
#20 Ich kann dich TOTAL verstehen! Ich hatte auch mal so was habe sie aber dabei erwischt! Was leider zu meinem Nachteil wurde eine gebrochene Nase schlägt nämlich mit genau 2000€ zubuche und die Reinigung deren Klamotten durfte ich auch zahlen! Alles in allem habe ich ein Minus von genau 1739€ in der Kasse gehabt nachdem mir mein Schaden bezahlt wurde!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!