schaltknauf wechseln

auf diese frage kannste langewartenw eil ich es weis das die knäufe gewinde haben also is diese frage schon so üpberflüssigt wie wasser

Hardcore Will Never Die

Ahja? Mein Mackaroni-Schaltknäuf mit Gewinde hält schon seit Jahren mit Sekundenkleber. Wie man den wieder loswerden will... ui ui ui :D

Einmal editiert, zuletzt von C16-NZ ()

wieso den so kompleziert? wenn man den knauf hab hat ja, kann man sich doch wohl selber mal ebend nen gewinde drauf schrauben auf das gestänge! und den neuen knauf drauf schrauben, dann brauch man ja wohl nicht mit sekunden kleber dran!!!! nur ma so nen tip neben bei bin schlosser lol

Hardcore Will Never Die

also ich hab nen knauf von speedfire drauf. hab ich mal auf essenes messe gekauft für nen heiden moos! jedenfalls ist der ohne gewinde und zum befestigen hat er ne madenschraube drin. also drauf, imbus in die seitliche öffnung, festziehen und gut is die sache!

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Wieso ist Sekundenkleber kompliziert? 8o
    Und ausserdem soll bei ihm, dem Beitragsersteller, doch später der alte Knauf wieder drauf. Und: einige wenige schaffen es nun mal Gewinde schief zu schneiden, sie so zu schneiden, dass es abbricht und überhaupt- Sekundenkleber ist billiger als ein neues Schneideisen. Nicht jeder sitzt da an der Quelle. Zumal bei mir nirgendwo stand, welches Gewinde das sein sollte- habe da schon etliche Überraschungen erlebt.

ja gut das stimmta uch wieder aber naja finde es is die beste lösung sekunden kleber kann wieder abgehen gewinde geht net ab aber naja jut wenn man keinen plan davon hat und netw eis welches gewinde es is dann sollte man die finger weg alssen das stimmt schon

Hardcore Will Never Die

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!