Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Hi und servus.hab mich jetzt extra neu angemeldet um mal zu sagen was für ein saugeiler vectra das bis jetzt schon ist.bin grad selber auf der suche nach `nem 2000er.also vin mir ganz dicken respekt für den bisherigen umbau.bin gespannt wie`s weiter geht und das endergebniss aussieht.achja.die rückleuchten gefallen mir sehr gut.welche sind das?würd ich mir auch gern holen wenn ich ne passende basis gefunden habe. :applaus:

Da hab ich mir schon was überlegt, keine Sorge. Halt nicht im Kofferraum. ;)

Morgen kommen übrigens 2 aus meinem Club rum und wir holen den Motor raus. Dann gibts auch mal wieder neue Bilder.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Mahlzeit

So, war mal wieder fleissig. Und das an meinem Geburtstag. :D Ich weiß, andere hätten da bess'res zu tun, also unter'm Auto zu knien, aber so bin ich nunmal halt. :) Mit Hilfe von 2 Club-Kumpels war der Motor auch ruck zuck draussen. Demnächst bekomm ich noch'n elektrisches Schiebedach gesponsort und wahrscheinlich endlich den schwarzen Teppich aus 'nem GT.

Achja und hier noch was, was ich mir selbst zum B-day geschenkt hab. :> Der geht dann mit zum Lacker und wird das Heck etwas verzieren.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Orr nö das schöne Vectra Heck mit so nem Dreck verschandeln?

Ich dacht du willst den ne verbasteln?

Wenn du den Spoiler draupackst kannst du dir auch gleich noch die Monsterfacefront und geile Ebay Schweller bestellen...

Ich würd mir das nochmal überlegen...

2000èr Stummel und Heckscheibenblende... fertig ...

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Naja, des Problem is halt, das Heck vom Vectra A sieht so langweilig und leer aus ... und der Spoiler war'n super Messeschnäppchen. Ich werd ihn nach der Lackierung mal ansetzen und Fotos machen. Hab aber schon so ähnliche Spoiler von Lumma an etlichen A's gesehen und da sah's garnit so übel aus.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Bitte lass es einen verfrühten Aprilscherz sein! :ahhhh:
    Kriegt man diese Teile überhaupt eingetragen?
    Aber bitte mach das nicht, dieses FnF Zeug passt nicht zu dem Wagen finde ich.

Einmal editiert, zuletzt von Dape ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!