Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

ich finds nicht schlimm, wer hat denn bei der fahrt noch nicht etwas anders gemacht? hm? so der welcher noch nie usw soll den ersten stein werfen :D

super bild und klasse auto *täum*

grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Jo, kann ich nur zustimmen. Rechter Arm auf der Mittelarmlehne, linker am Lenkrad, fährt sich mein Vectra mindestens so entspannt wie mein Kadett bei 180 ...
    Der lange Radstand, das tiefe Fahrwerk, die breiten Reifen... geben halt 'nen super Fahrgefühl.

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Coole sache das mit dem Fahrgefühl. Ich hoffe mal das der kadett nicht so nervös ist bei hoher geschwindgkeit?! Habe ja noch net meinen lappen aber ich werde mit meinem sicher nicht so schnel lfahren können wie du :D

Ach ja, nettes Auto!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ja denke ich mal auch wegen der steifigkeit der karosse! gibts eigendlich beim cabrio hinten auch ne domstrebe? weist du das excalibur?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ob es eine domstrebe für hinten giebt weiß ich nicht aber bei meinen war mal eine anhängerkupplung verbaut .
    hab nur die kupplung abgebaut und die ganzen verstärkungen drin gelassen bringt auf jedenfall mehr wie eine domsrebe

Nana, bleibt ihr wohl beim Thema. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!