Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

An Stelle von der Antenne kannst du auch mal bei Conrad gucken.. da gibts ne Antenne, die klemmst du an die Heckscheibenheizung und ist somit unsichtbar und bringt beeindruckenden Empfang!

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Blubbblubb!

Woofer da!

Hier links der alte P1 und rechts der neue P2.

Jetzt gehts ans einspielen... mal sehen ob ich das noch soweit hin kriege bis er still gelegt wird. Dann kann ich nächstes Frühjahr voll aufdrehen. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

RESPECKT!!!

Nicht schlecht, ich will garnet wissen was du alleine für das Hifi-System hingeblättert hast.

Immer heiter weiter.....

Mfg

"Sie haben Post."

:D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Friedrich Gruppe A 63,5mm Edelstahl ab Kat

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Das Rohr vom Kat zum MSD sieht aber irgendwie kleiner vom Durchmesser aus.

Finde ne andere Endrohr Variante wäre schöner gewesen.

Jo, is mir auch schon aufgefallen. Hab eben Messschieber angesetzt, ist der selbe Durchmesser. Muss wohl durch den Glanz täuschen. Ich find die Endrohrvariante Schick. :) Da gibts zum Glück unterschiedliche Geschmäcker.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Endlich sind die Rücklichter da... die meiner Meinung nach einzig schönen Rücklichter für'n A Vectra. Optisch und farblich genau die 2000er Rücklichter, nur eben in Klarglas. Hach, ich bin verliebt. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!