Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Drum wird er ja auch nicht ganz schwarz ;)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

also mir gefällt das schwarz total gut.is echt der hammer...echt saugeile arbeit die du machst.bin mal auf das ganze werk gespannt.vor allem da du mein "traumauto"...zumindest das was bezahlbar ist stehen hast*lol* mach weiter so :applaus: :anbet:

Mahlzeit

Zu allererst möchte ich mal alle Leser auf meinen Hilferuf im elektrik Forum beim Kadett E hinweisen. Da geht's um Leben und Tod! :stance: ;)

Dann aber zum Rest. Hab die letzten Tage viel am Motorraum herum gewerkelt. Den neuen Krümmer, die Lichtmaschine, die Lüfterverkleidung sowie die Ansaugbrücke hab ich poliert. Bei der Ansaugbrücke kommts leider schlecht rüber und eingebaut sieht man's fast garnicht, daher hab ich mal versucht es über'n dunkles Foto sichtbar zu machen. Mitlerweile ist alles schon eingebaut und ich brauch nurnoch etwas Hilfe, dann erwacht der 16V bald wieder zum Leben.

Von außen ist er soweit fast fertig. Wenn der Motor läuft, können die Kotflügel dran, danach die Stossstange vorn, dann die Schweller, danach alles anpassen und Feddööööch. Von Kleinteilen wie Spiegeln oder Heckscheibenblenden abgesehen...

Den frisch in Metallic lackierten Ventildeckel hab ich mir übrigens mit vergoldeten Ventildeckelschrauben veredelt. Macht einen super kontrast und wirkt in Live echt klasse.

Mitlerweile sind übrigens auch sämtliche Teile da um den Innenraum fertig zu stellen. Muss halt nur erstmal der Motor laufen.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Mahlzeit

Nach langer Stille hier, hab ich mich dazu entschlossen, wieder etwas von meinem Vectra zu berichten.

Leider haben mich die Probleme mit meinem Motor tüchtig aufgehalten, da er jetzt aber endlich läuft, kann ich meinen Vecci so richtig weiter verbasteln *g*.

Hab nun von außen die Karosserie weitestgehend fertig, fehlen egtl. nurnoch die Auspuffanlage und die Cupwings vorn. Im Innenraum geht's etwas schleppend voran, die Sportsitze sind mit selbstgebauten Sitzkonsolen drin, neue Schalt und Handbremsmanschetten, die lackierten Armaturenbrettteile, die Alarmanlage, das Radio und noch etlicher weiterer Kleinkram. Ansonsten ist er innen leider noch weitestgehend nackt und da ich nicht gerade mit 'nem kleinen Wunder rechne, wird das wohl auch bis Oschersleben so bleiben und der fertige Innenraum wird noch nicht zu sehen sein.

Hier also mal aktuelle Bilder (Die Haube ist übrigens nicht ganz zu, drum so hoch und vorn sind grad keine Spurplatten drauf, kommen aber wieder)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Sieht ja mal nicht übel aus in dem Schwarz . Nur der gelbe Fleck vorne stört ;) .

Da kann man echt nur abwarten wie der Innenraum aussieht wenn er fertig ist .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

jo...kann ich nur zustimmen. An und für sich sehr schön geworden...jedoch würde mich das Gelb auf der haube sowie am Grill stören :rollin:
    Aber jedem das sein...Wünsche dir weiterhin noch Viel Erfolg mit deinem Wagen :)

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Sieht doch gut aus :) mit dem Gelb ist auch nicht so schlecht ;) denn wenn alles schwarz wäre würde es zu original aussehen und nicht wirklich auffallen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!