Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

hey

ich muss schon sagen hut ab vor deiner arbeit, habe ja immer fleißig mit gelesen.

also ich finde er ist richtig geil geworden und das mit dem gelb hat nicht jeder.

ich finds super,laß die andern nur reden. :D

mach weiter so.

mfg black

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Einmal editiert, zuletzt von Blackrabbit ()

nicht schlecht

gut bei dem auto kann man es dir nicht verübeln das du den kadett weggegeben hast !!! aber schick schick !!!

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Das Gelb ist schon ganz gewollt so, und ohne würde er mir auch nicht gefallen. Wenn ich mir das gelb wegdenke, würde da einfach ein langweiliger schwarzer A Vecci stehen der niemandem so richtig auffällt. Dezent eben. Aber durch das Gelb auf der Front wird er jedem in Erinnerung bleiben und das zählt manchmal mehr bei sowas, egal ob nun positiv oder negativ.

So hab heute btw. die komplette Auspuffanlage verbaut (HJS 200 Sportkat Euro 2 + Friedrich Gruppe A ), sowie die Domstrebe und das K&N 57i Kit. Wenn wer braucht, mach ich noch Bilder von.

Achja, Freitag is Tüv Termin.

€dit: Excalibur: Der Knick ist nur in dieser Haubenstellung so zu erkennen. Wenn die Haube ganz zu ist, sieht man es nicht mehr

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Mahlzeit

@noeeenz: Der Öldruck beim Anlasserleiern hat nich ausgereicht um die Hydros zum arbeiten zu bekommen. Haben dann im 2. Gang geschleppt bis er endlich nach und nach kam.

So, heute TÜV und AU gemacht. Er ist auf Euro2 umgeschrieben und ALLES ist eingetragen. Vom Bösen Blick, über die Felgen, Spurverbreiterungen, Heckscheibenspoiler, Auspuffanlage + Irmscher Glocke + K&N 57i Kit, bla.

Hier mal ein paar Bilder von heut nach'm TÜV Termin auf unserem Clubgelände.

Muss jetzt nurnoch ein bisschen vorbereiten, ihn noch ein paar mal wachsen und 'ne notdürftige Anlage zusammenbasteln, dann geht's nächste Woche nach Oschersleben. Alles weitere, wie Innenraum und der echte Hifi Ausbau folgen dann im Laufe der Wochen danach.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!