Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Von vorne schaut er besser aus als ich gedacht hätte, also das mit dem gelben. Dafür schaut er hinten irgendwie fad aus.
    Da fehlt irgendwie ein Kontrast und die Heckleuchten schauen so aufgesetzt aus.
    Aber sonst saubere Arbeit.

Sieht doch gut aus . Mir mag das Gelb aber noch nicht zu sagen ;)

Wo bleiben die Bilder vom Innenraum ???? :stance: :stance: :stance:

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Dazu müsste der Innenraum erstmal fertig werden. Der ist noch'n löchriges Wrack ohne Schweller und Säulenverkleidungen, Dachhimmel, usw. Und so muss ich leider auch nach OSL, denn was ich da noch alles vor hab, krieg ich bis dahin niemals hin.

Zum Endrohr, is halt Geschmackssache, ich fand ein ovales, bzw. 2 gerade Rohre tüchtig hässlich. Muss ja nich jedem gefall'n. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

das endrohr guckt doch viel zu weit raus oder?? hat der tüv-mensch das einfach so eingetragen?? bei mir hat der gemeckert weil es 1cm über dem weitesten teil von der heckstoßi drüber war!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

So, muss nu auch mal meinen Senf zu deinem "Spielzeug" abgeben...

Sieht richtig gut aus, du bist nämlich in Oschersleben an mir vorbei getuckert :wink:

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Mahlzoooooit

Na Stargate, bin auch an etlichen aus'm Kadett und Vectra Forum vorbei. Mit deinem warst aber denk ich mal nich da, hast ja noch zu viel zu tun, wa? Hab mir im übrigen auch sehr genau den D von DerGraue angeguckt... echt krasses Ding, geht aber schon wieder ein wenig an meinem Geschmack vorbei, weil da ist alles mit der Alltagstauglichkeit vorbei. :D

Hier mal ein paar Impressionen von Oschersleben dieses Jahr.
    Beginnen wir mit dem 1. Bild, direkt nach der Ankunft. Wir waren im übrigen auf dem Hügel am Ausgang Tor 7, weil Donnerstags 17Uhr im gesamten Innengelände schon absolut nix mehr zu kriegen war. Man beachte, wie leer da noch alles um unseren Platz war.

Das ganze jetzt einen Tag später.... :D

Und hier 2 meiner persönlichen Legenden Oschersleben 2008:

Erstmal der Stretch Senator, ein Wales import auf den die Truppe ganz schön stolz war. Direkt vor unserem Zeltplatz, begann er übrigens zu kochen und wir halfen weg schieben. :schwitz:

Und hier mein Preisträger als Legende Oschersleben 2008.

Der VW Polo mit abgerissenem Traggelenk! :D :D :D Irgendwie schienen wir sowas ganz schön an zu ziehen. Und so kam es, dass am morgen, als wir schon am Grillen und Frühshoppen waren ein Polo über's Feld lautstark knackend, daher gerast kam. Auf einmal ein knall und er donnerte mit der Front in den Dreck. Eigentlich war's ein riesen Glück, dass er in kein anderes Auto gefahren ist, aber da alles gut lief, war's 'ne riesen Attraktion! =) =) Die natürlich total betrunkenen Jungs in ihrem Polo haben sogar noch versucht das ganze zu reparieren und weiter zu fahren, aber am Ende musste sie die Karre dann doch vom ADAC unter lautstarkem Gelächter vom Großteil des Platzes abgeholt werden. Der, natürlich total gestresste ADAC Fuzzi, hat den Polo natürlich völlig Hemmungslos da hochgezerrt und das Rad erst noch so richtig in den Kotflügel und die A-Säule gedrückt. Fazit, Totalschaden. :D

Demnächst wird dazu übrigens auf unseren Website und bei YouTube 'nen Video dazu veröffentlicht. Wurde natürlich von den Reperaturversuchen bis zum Abschleppen alles festgehalten. :tongue:

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Jau,

war auch ned mit meinem Alltags-Auto da, sondern bin bei nem Kollegen im 79er B Ascona von dessen Meister mitgefahren :wink:

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Mahlzeit

Um mal wieder halbwegs aktuell zu werden: Hab heute begonnen die Anlage zu planen und hab mir schon ein wenig das Design des Kofferraums durch den Kopf gehen lassen.

Entstanden is dabei so ziemlich das, was auf den Bildern gleich zu sehen ist. Hab dazu die Kiste oben und unten bearbeitet, dass sie nun ganz unter die Hutablage passt und die Woofer invers montiert. Dazu hab ich für die Stufen schonmal 'ne MDF Grundplatte gefertigt und geschwärzt. Die werden dort unten dann unsichtbar ihr Werk vollbringen.

Wie man sieht is das 50mm² Kabel sowie die Chinchkabel usw. schon nach hinten verlegt, muss ich mir nurnoch was einfallen lassen, wie ich das Clean in die Reserveradmulde kriege. Der kondensator wird dann wohl in der rechten Seitenverkleidung enden und die Batterie wird ebenso unsichtbar hinter 'ner Verkleidung links werkeln. Is halt alles noch sehr grob, aber so wirds am Ende mal irgendwie. :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!