frage an Kadett e fahrer

  • #1

    kann einer mal bitte beim kadett e hinten die Feder aus messen am besten n Tieferlegungsfeder
    brauch den durchmesser oben und unten vom der Feder(kleine windung) brauch die daten um sie mit n ascona c feder zu vergleichen ob sie past weil s für n ascona nichs tiefer gibt und ich umsteigen wollt DANKE

  • #5

    Hallo.


    Hab zwar auch keine Werte für dich, aber beim Ascona C würde ich als erstes an Federn vom Vectra A denken.


    Ist ja der direkte Nachfolger und wenn die genausoviel an der Hinterachse geändert haben wie beim Übergang vom Kadett auf den F-Astra, dann könnten die Vectra Federn noch am ehesten passen.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!