Erst Würfelhusten dann weißer/Blauer Qualm am Auspuff
-
-
-
-
-
#13 Für den Himmel hab ich Kleber vom Sattler (Hab ich für Kleingeld in die Kaffekasse bekommen).
Sonst nehm ich den UHU Kraftkleber -Gel aus der Dose... der Hält bis 120 °C
Schön beide Seiteb bestreichen. 10 Minuten Abdampfen lassen, sonst gibt es Blasen :P. Und dann alles schön fest zusammen drücke, aber acuhtung, eine Ändern istnicht mehr möglich. Man sollte schön langsam das Leder draufkleben, sonst bekommt man scheiß Falten.
Leder lässt sich unter erwärmung dehnen!
Ich muß morgen mal Bilder von den Türpappen mit dem teuren Möbelgriffen machen
-
#14 So hier die Türpappe.
Die Türpappe ist schön gefüttert mit Schaumstoff.
Wir haben die Türpappe bissel zu arg gespannt so das sich schon leicht biegt! Später wenn man die Pappe an die Tür macht straft es sich wieder und die "falten" sind weg.
Das Doorbourd ist nur so dran geleht, noch nicht verschraubt.
Muß mir mal gedanken machen wie man es am besten an die Pappe bzw Tür befestigt, ohne Löscher zu machen.... -
-
-
-
-
-
#18 Ja das Polester ist noch vom vorbesitzer...
Da muß ich noch die schönheits Reperatur machen.
Aber das DID (Die Digiuhr mit Temp. anzeige) kann man ja schnell durch den BC ersetzen...
Ich bin noch am überlegen, wie die Kante verbessere, irgendwie Modulieren, ohne großen aufwand.
Im moment hab ich das Problem das der Motor bei Vollast im 5ten Gang immer Fehler Bringt:
Lambdasonse Sps. zu niedrig!
Sprich der Motor läuft zu mager....
Falschluft kann er nciht ziehen, deswegen sich ich jetzt warum er zu wenig Sprit bekommt....Haben schon alles versucht.... naja mal schauen!
-
-
-
#20 Es geht ein 16 mm2 von der Batterie / Masse. zum Motor.
getauscht wurden:
Benzindruckregler, Ventile, Kurbelwellensensor, Drosselklappen-Poti, STG, Lambda Sonde, KAT, Mitteltopf, LLR, Benzinpumpenrelais.
Neu sind Verteilerfinger + Kappe, Spritfilter, Zündkerzen.
Der LLM , Benzinpumpe und Zündspule wurden an einem anderen C20Ne getestet, und als I.O. eingestuft von uns.
Der Temp-Sensor hab ich durchgemssen, ist I.O.
Zündkabel sind I.O. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!