Kadett GSI 16V 2020

  • #561

    der ist super schoen! aber mit den S1 war er das non-plus-ultra!
    wo kriege ich bloss den schoenen endtopf mit den eckigen rohren her? suchen den schon die ganze zeit fuer meinen astra!

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #565

    Da kuckt der Stefan ganz gespannt die gekürzten Koppelstangen an. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #567

    Sehr schön Stefan ... Trotzdem gefällt mir dein 16V mit den BBS Winterrädern besser, auch wenn du nach deinen Bildern auf den neuen Sommer-Trend in schwarz setzt ;)

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #568

    Huhu.. o) Sollte man die Koppelstangen ansich immer kürzen, wenn man tiefer fährt ?!
    Klingt ja ansich bisschen logisch..

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #569

    Ja, die Koppelstangen sollte man schon kürzen, damit der Stabi auch in der Position bleibt in der er auch im Normalfall arbeitet. :) Bei großen Tieferlegungen, wie bei mir und Stefan z.B. schlägt der Stabi auch mit ungekürzten Koppelstangen an der Karosserie an.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!