17" aufm Kadett?!

  • #21

    Nein, damals nicht. Hab ihn 1996 eintragen lassen. Angeblich ist eine Eintragung seit 1997 wegen Änderung der Gesetzeslage nicht mehr möglich, da ich nur mehr einen Schaldämpfer habe. Keine Ahnung was sich wirklich geändert hat.

  • #22

    Jetzt kann ich auch was zeigen.
    Rondell Felgen
    7Jx17 215/40/r17


    hat jetzt noch nen 30mm höherlegungssatz drin,
    bild ist noch ohne.
    Hinten die kante umgelegt und gezogen und da ist noch gut platz. ;)
    Vorne passt alles so.
    Montag wird eingetragen.


    Pauly

  • #24

    Ich hab ne abe und teilegutachten für die felgen 7jx17.
    Aber für den kadett stehen nur 205er reifen drin, der Astra mit 215er.Der tüv will noch ne reifenfreigabe vom hersteller für die 215er für den kadett. Gabs bei Bravuris innerhalb von ner halben stunde per e-mail. ca 90€ Einzelabnahme.


    Pauly

  • #25


    Hi ;)


    sorry für Offtopic aber der Flügel... woher hast du den? Woher bekommt man den und kannst du mir Bilder zeigen, wie du den befestigt hast? Suche verzweifelt einen DTM-Flügel der passt. Bitte an --> pampersjoe@yahoo.de


    Sorry für off Topic

    [denk]Ich putz hier nur![/denk]

  • #26


    Schlaglöcher auf der Autobahn...
    *am Kopf kratz*


    Also ich find die 17" zu groß.
    Vor allem bauen alle immer so häßliche Dinger an :p
    Es müssen schon tiefbettfelgen sein, aber die von "Reinertube" sind schon etwas zu tief.


    opelgruschi, die sehen mal geil aus :)

  • #27


    also bei so nem text krieg ich jedesmal plaque X(
    JEDE gängige einteilige felge, auch stahlfelge is ist eine tiefbettfelge ... sonst grosses problem beim reifen montieren ;)


    guckst du auch hier : Wissenswertes über Felgenkennzeichen

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!