Baustelle BMW

schicker E30 ... die maske ist wirkliche geschmackssache ... da ich selber BMW fahre bin ich mehr für die runden ... ;)

aber das mit dem kunstleder gefällt mir ganz gut ... und deine vorstellungen gefallen mir auch ganz gut ...

und die reihensechser sind ja mal einfach nur unschlagbar ... und km ohne ende ohne große probleme bei guter pflege ... ach und die anschaffung dieser autos ist so schön günstig ... ;)

mfg schatzmeester

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

@pwnzor

ich lern das man nen anständiges frontsystem braucht, wenn du lernst das man tft's besser integriert ^^

Schatzmeester

wann trinken wir nen bier zusammen ^^

der green ^^

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Erstmal versuchen so'n GFK Rahmen zusammen zu friemeln... :evil: :stance:

... oder wir ergänzen uns, du lässt dir was bessres für meinen TFT einfallen und ich stell dir'n paar anständige Audio Komponenten zusammen. :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

nee lass mal... ich stell meine sachen prinzipiell selbst zusammen....

ich muss nicht high end haben....

des weiteren schraub ich seid nun mehr 12 jahren an autos... und ich weiß das die lala immer von vorne kommt. ich zieh mir meine hosen nicht mit der kneifzange an! nur schwer nach dem prinzip wer später fragt ist länger blöd,... wenn man ma erst nachfragt wieso da hinten die triaxialen drinnen sind und der sub, hätte ich dir geantwortet, das das system vor dem woofer war, WEIL es auch ein leben vor dem plan für mehr musik zu sorgen gab.

und da ich mich zu der zeit nicht nur von 0815 nokialautsprechern der 80igerjahre vollschreien lassen wollte hab ich hinten das system verbaut!

und drin bleiben sie trotzdem zumal ich den bass nie übertrieben laut habe (bin kein innenstadt-dickehosecruiser) weil ich kinder habe und die wollen net nur dumpfes grollen vernehmen sondern manchmal auch ein bissl hochton!

so das solte reichen..

der green :rollin:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!

Öhm... nich, dass hier jetzt irgend'n Konflikt aufkommt... du brauchst dich bei mir sicher nich zu rechtfertigen und is mir egtl auch egal was du für 'ne Anlage einbaust. Gibt einfach noch viele die keinen Schimmer von ner guten Anlage haben und wollts halt erwähnt haben.

*vergräbt das Kriegsbeil* =)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Feine Sache die da machst Mark, weiter so. :D

Pwnz0r

*Klugscheißmodus an*

Es gibt auch viele die meinen sie hätten einen Schimmer und haben doch keinen.

*Klugscheißmodus aus*

sooo unverhofft kommt oft drum sitz ich hier mit einem bandagierten arm wegen sehnenscheidenentzündung...

das heißt im klartext das wohl die nächsten 2 wochen funkstille is.

nichts desto trotz hab ich ja noch einen arm übrig und hab deshalb heut schon mal meine winter-radkappen matt schwarz lackiert.

greetz green :(

also irgend wie haben die eckigen leuchten was, die würd ich gern mal an meinem ausprobieren

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Einmal editiert, zuletzt von taiga-wolf ()

sooo kleine news!

funk-erweiterung für die zentralverriegelung ist eingezogen, ein beleuchteter schaltknauf wurde montiert und ne spoilerschürze ist ebenfalls ans auto gekommen.

letzteres ist auf bildern anbei.

greetz green :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!