Baustelle BMW

Naja ich weiß ja net so recht aber die Runden gefallen mir besser.Obwohl es vielleicht daran liegt das man sich erst an den Anblick gewöhnen muss.Und bei längerem hinsehen kanns doch wieder schick aussehen.Naja is halt mal was anderes.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@PK-Motorsport

die scheinis sind schon einige monate drin ^^

es handelt sich nu lediglich um den anbau der schürze incl spoiler ^^

greeeeeeeeeeeeeeetz

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

HI Mark

die schürze schaut gut aus... gefällt mir

nur nen beleuchteter Schaltknauf? das passt doch net zu dem style... überall im innenraum leder also sehr edel gehalten und dann so nen baumarkt teil ich weis net... ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

paßt schon... weil ist in schwarzem leder... die beleuchtung is nur nen nettes extra.. der knauf liegt perfekt in der hand und sieht sehr edel aus!

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!

hm... ok... aber die beleuchtung.... welche farbe??

wenn ich sowas höre stösst es mir immer auf... weil so kirmes zeug mag ich net ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

weiß ich noch net *rofl*

muss ich morgen erst noch verkabeln....

green :D

Schaut fein aus Mark, war eine gute Entscheidung die "Lippe" zu montieren. Mal schaun was als nächstes kommt?!

Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber die Beleuchteten Schaltknäufe gibt es bei den neueren BMW Modellen zum Teil sogar ab Werk. Insofern relativiert sich das wieder. Ich habe in meinem BMW E36 auch einen originalen und beleuchteten M-Schaltknauf drin, der perfekt zum Cockpit passt.

Sehr schick mit den scheinis und auch die Lippe macht was her. naja beleuchteter schaltknauf wers braucht, aber so lange er gut in der han liegt und man das gefunzel abschalten kann ;)
    Würde aber die Chrom Leisten an den Nieren auf den neuen Grill übernehmen würde meiner meinung nach nochn tick besser auschauen

gruß
    Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!