Baustelle BMW

Okay dann passt das ja mit den sitzen schon :D

dann passt der schaltknauf wirklich gut. original ist bei bmw ja auch ales so rot orange

das mit der unvollständigkeit war net bös gemeint, hatte mir aber auch erhofft das alles so wird :D
    also weiter so!!

soooo die mittelkonsole ist soweit auch ma gemacht...

zufrieden bin ich nur mit dem vorderen großen stück. der ansatz bzw. das abschlussstück ist grottich geworden, da ich auch da probiert habe das teil in einem stück zu ziehen, aber da war nichts zu machen. die themperaturen machen einem da nen fetten strich durch die rechnung.

dennoch poste ich hier mal bilder damit man sich das "Gesamtkunstwerk" ( :kotz: ) mal ansehen kann.

Greetz Green :rollin:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

is noch kein Meister vom Himmel gefallen,also ich finde das ist schon recht mutig nach ein paar Tagen Skaibelederei ne Mittelkonsole anzugehen.Ich würds so lassen und irgendwann wenn man mehr Erfahrung hat das Ganze nochmal angehen!!

da habsch mut mit leichtsinn verwechselt ^^

naja... lassen werd ichs sicherlich erstmal so... ich muss sehen das ich voran komme. ich kämpf ja so schon mit den thmeparaturen... noch zwei drei wochen dann is ende im gelände! dann is zu kalt dafür.

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!

sooo hier ma im eingebauten zustand.

entschuldigt die miese bildquali, aber meine cam kann dämmerlicht so garnicht ab. :(

greetz green

Hi

Also ich finde das, daß ganz gut aussieht!!!!

Und wie Stance schon sagte "ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"

Wenn ich das gemach hätte, würden da jetzt überall Prilblumen drauf kleben um die Fehler zu verdecken ;)

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

immernoch sehr schicke arbeit an deinem E30 ... gefällt mir gut ... vorallem die mittelkonsole hat was ...

und das mit dem bier müssen wir soweit verschieben, bis ich meinen 535i hab ... ;)

mfg schatzmeester

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Schaut Chick aus, ich hätte allerdings schwarze Schrauben genommen, finde die hier beißen etwas.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!