Baustelle BMW
-
-
-
#132 sooooo es geht wieder weiter....
heute nacht ist ne servolenkung im bmw eingezogen. das war nicht so leicht wie gedacht, weil das spenderfahrzeug sehr an dem agregat hing
aber mächtig ist des schlossers kraft, wenn er mit dem hammer schaft! nach diesem grundsatz orientiert und nach erfolg strebend haben wirs dann doch gepackt, und waren um schlag 2 uhr früh fertig!
nuja es wird nun wieder etwas engagierter weitergehen, winter wirds, da hat man dann doch mehr zeit zum schräubeln... so kommts wohl, das wenn alles gut geht, nen härteverstellbares fahrwerk einzug halten wird und der ganze wagen nach ausführlicher rostbekämpfung (was nich sooo viel is) erstmal schwarz geprimert wird.
die 15" felgen sollen am besten erst garnichtmehr drauf.. 16" fänd ich schöner und da werd ich mal die augen offenhalten.
ich werd euch nun wieder öfter unterrichten wies am bmw weiter geht.
so long
Green
-
-
-
-
-
#135 zum glück...
...diese komischen bayrischen grotten die ja angeblich NIE kaputt gehen und ja IMMER fahren...fürchterlich... :rollin:
hab sogar gehört das du NUR mit oberlippenbart fahren kannst...und wennste keinen hast dann findest du immer einen frischen im handschufach zum ankleben...
meint ein zynischer
onkel bob -
#136 ZitatOriginal von OnkelBob
zum glück......diese komischen bayrischen grotten die ja angeblich NIE kaputt gehen und ja IMMER fahren...fürchterlich... :rollin:
hab sogar gehört das du NUR mit oberlippenbart fahren kannst...und wennste keinen hast dann findest du immer einen frischen im handschufach zum ankleben...
meint ein zynischer
onkel bob
:lol: Kann mir mal einer wieder auf den Stuhl helfen? :totlach:Mensch Onkel, deine Beiträge sind sowas von genial
Weiter machen!
Gruß
Christian
-
-
#137 *in spiegel guck*
ich kann keinen oliba (OBerLIppenBArt) finden ... und fahr trotzdem BMW ...
nie kaputt würd ich nicht behaupten ... und ich fahr seit fast 4 jahren nen E34 5er BMW ... hatte aber auch keine wirklich großen probleme, nur die bekannten krankheiten ... die aber eigentlich jedes auto hat ...
und ja, er hat auch ein paar ecken rost ... aber bei dem alter sei ihm das veriehen ...
-
#138 moin meester...
nich? na, dann musst du die rühmliche ausnahme sein...
aber achte mal drauf wennste so komische haufen rumfahren siehtst...bzw. achte mal auf die fahrer...dann wirste mich verstehen... :]
viele liebe grüße aussem westen wünscht
onkel bob
ps: bei den cabriolettis is mir auch was aufgefallen... :D...den meisten wächst hinten auffen kopf ein knie raus... :tongue:...es muss einen signifikanten zusammenhang geben in sachen fahren mit nem auto ohne dach und teilweisem verlust des haupthaares...weisste was ich meine? -
-
-
#140 @onkel:
ich muss sagen hier in der gegend ist der oliba sowieso ganz schön ausgestorben ...
und nicht das ich da jetzt noch traurig bin drüber ...
hier sind sowas eher die benz fahrer ...
ach und zum thema cabrio ... ich hab da mal irgendwo im netz was gelesen, dass dieser signifikante haarausfall, bekannt als der fussballplatz auf dem kopf, wirklich auf das fahren von autos ohne dach teilweie zurückzuführen ist ...
zurück zu BMW ... ich fahr ihn gerne, er ist zuverlässig, stark und komfortabel ... ach und günstig war er auch ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!