c14nz verbrauch???

hi leute habe nen c14nz motor und habe den starken verdacht das er etwas viel an sprit frist nur mein tkm zähler is anscheinend kaqputt oder ichw eis net was und daher kann ich leider net sehen wieviel er frist auf hundert kilometern is aber auch nur nen 4gang ne aber trotzdem die frage weis einer wo ran es liegen könnte vielleicht

shit habe es im falschen thread geschrieben fahre ja keinen kadett d sondern einen kadett e cc kann das einer mal verschieben unter kadett e thx

Hardcore Will Never Die

Einmal editiert, zuletzt von opelfahrer ()

hiho , erstmal würd ich nen neuen Tacho einbauen, damit du sehen kannst was er wirklich braucht , die Tankuhr ist ein Schätzeisen , das noch ungenauer geht als der tacho^^

Verbrauch von 8l bei normaler Fahweise ist normal , wenn man Sparsam fährt irgendwo um 6,5l und bei Autobahnfahrten auch mal 15^^

Gruß
    Mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

o.k

Hardcore Will Never Die

bei 120-130 auf der autobahn ohne geschwindigkeitswechsel und voll beladen kriegt man ihn auch unter 5,5 :) (als caravan)

Das ist schon ganz Richtig, aber du hast wohl nicht gesehen das er nur ein 4 Gang getriebe hat und der 5 Gang (Spargang) nicht vorhanden ist.

Ich habe auch nen 1.4er mit nem 4 Gang getriebe und habe einen ziemlich hohen Spritverbrauch, da ich die gänge recht hoch ziehen muss das ich mal etwas Flotter voran kommen.

Aber wenn ich dann so 140km/h fahre kann ich der Nadel beim fallen zu schauen dann frist er ohne ende da er eben viel zu hoch dreht, da der 5. Gang nicht da ist.

Am besten du besorgst dir nen 5 Gang Getriebe, habe ich auch gemacht brauche jetzt nur noch die Schaltkulisse damit ich es einbauen kann.

Du wirst sehen das er dann einiges weniger verbraucht als jetzt mir dem 4 Gang.

Mfg

Der Tod

ja schön nur das getriebe kostet und die kohle habe ich nicht elider und muss ich mir dann net auch nen anderen motor einbauen lassen wenn ich nen anderes getriebe reinsetze

Hardcore Will Never Die

Für das getriebe was ich mir besorgt habe, habe ich 20€ bezahlt und es hat gerade mal 68000 Km runter !!!

Du brauchst keinen anderen Motor wenn du ein 5 Gang getriebe einbauen willst, es gab auch den 1.4 Kadett mit nem 5 Gang getriebe.

Alternativ passt auch eins aus nem Corsa A weil der den gleichen 1.4 Motor hat wie der Kadett

Mfg

Der Tod

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!