Endstufe im sack?

Hoffentlich haste auch an die Kabel gedacht....

MfG Kadettschmiede

Kabel?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Ach du meinst die dickeren kabel? Für den Power Cap? Das liegt noch im gut sortierten Car Hifi laden :D Ne an die hab ich nichtmehr gedacht. Muss jetzt eh von der baterrie her n dickeres legen, hab zur zeit 10er kabel aber der power cap brauch 16er. Hat von euch schon jemand solche dinger eingebaut bzw. hat die jemand von euch? mein vater meinte(elektriker) das die dinger richtige bomben sind weil meine mutter so passend sagte:"Des siid aus wie ä bomb" :D
    Kann ich es eigetlich so machen das ich zwei steuerkabel lege? eine für den power kap und eine für die zweite endstufe? müsse ja normal klappen bin ich der meinung, muss ja blos die endstufe mit saft versorgen das ist das wichtigste. Zum glück hat mein neues radio n Verstärker ausgang wo ich ne endstufe bzw die endstufe der bassbox dran hängen kann :D
    Ach ja wer von euch hat n MD player den der radio den ich kaufte ist n MD player, leider zu spät fest gestellt aber was solls, dann gibts halt nächsten monat n MD player:D einen mit dem ich die musik auf die MD discs abspeichern kann

Viele Grüße

Dennis

ach ja @ kadettschmiede, kann es sein das dein auto mal in der flash war? Ned als artikel sondern als gruß auf den letzten seiten.

Hi,

nimm am besten gleich 20mm², schadet nicht. Steuerleitung(REMOTE) kannste teilen, hab die Leitung die am Cinch-Kabel dran ist auch auf 3 Endstufen verteilt.

Mußt Plus von Batterie an das Power-Cap klemmen und von der gleichen Klemme bzw. Schraube das Plus zur Endstufe legen, Masse nimmst du von Karosserie, ganz einfach.

Viel Spass beim basteln.

MfG Thomas

SOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Rätsel der endstufe ist gelößt!!! das Lausprecherkabel das im Schweller verlegt wurde hatte einen Riss in der Isolierung, nicht mal n mm groß aber es hat gereicht im System ein Kurzschluss zu erzeugen und die endstufen nacheinander raus zu wichsen.
    Das neue system hab ich jetzt auch schon drin und ich muss sagen jetzt darf sich der Rost am kofferraum auf was gefasst machen :D Der hebt nicht mehr soooooooooooo lang *lach*Besteht jetzt aus zwei endstufen´, eine 100er, eine 500er, einer Magnat Doublebull Bassbox, zwei 250 Watt Basslautsprecher in der Hutablage und zwei 120Watt zwei wege lautsprecher in der Tür und ich bin jetzt voll zufrieden. Jetzt kommt das ganze einstellen aber das ist ja kein hexenwerk.
    Wegen den Kabeln, es liegen schon die ganze zeit 20er im auto blos wie gesagt ich hab von sowas keine ahung dafür hab ich mein vater :D(elektriker)

So an den rest viele Grüße

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!