Schmidt oder Keskin

  • #1

    Moin,


    ich wurde grad vor ne wahl gestellt....die nicht soo einfach ist, ich auf meinem kadett momentan schmidt revolution modern line in 9x16 und 225/40/16er toyo bereifung vorne sowie hinten.
    Nun wurden mir eben Keskin KT5 felgen angeboten mehr oder weniger im tausch gegen die schmidt...was würdet ihr denn nun machen an meiner stelle...eingetragen sind noch keine von den felgen weil das auto ja noch nicht auf der straße ist.
    bisher hab ich nur 6,5 x 15er mit 205/50/15 eingetragen.


    MfG Patrick

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #4

    Ich würde auch die Schmidt behalten :) Qualitativ haben die Keskin keinen guten ruf und sind auch nur nen MAE abklatsch.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6

    Alles klar, wollt mir nur mal bestätigende Meinungen holen, denn kann er die keskin behalten, die schmidt haben zwar schon n paar bordsteine vom vorbesitzer gesehen aber passen auch besser finde ich.
    Außerdem kenn ich bisher keinen der vorne wie hinten 225er 16 Zoll auf 9" felgen fährt....muss ich nur noch eingetragen bekommen :D


    MfG Patrick

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #7

    Ich finde es geschmacksache. Es gibt auch von Keskin schöne Felgen. Fotos wären echt toll. Ausserdem sollten sie dir gefallen!! :) :)

  • #8

    wären es die Keskin Kt4 gewesen hätte ich gesagt sofort tauschen.... aber soo niemals! Das sind wohl die hässlichsten Felgen die Keskin herstellt. :ahhhh:

    wenn man keine ahnung hat.....
    einfach ma FRESSE halten


    VW GOLF = Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion :D

  • #9


    Vielleicht weil es einfach nur scheisse aussieht?
    225/40/16 fährt man auf 10x16, sonst nirgendwo!



    9x16 mit 215/40/16 und 10x16 mit 225/40/16......

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Also die 225er gehen mal gar nicht, wie schon gesagt wurde gehören da 215/40 drauf. Ich würd die KT5 nehmen, ein sehr schönes Rad, die Revos fährt jeder

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!