Schmidt oder Keskin

Da spricht mir endlich mal einer von der Seele.
    Danke Rene :tongue:

Weniger als das Beste ist schon nicht mehr Gut genug ;)

ja ne, ne ja,

in gewisser weise habt ihrja recht....und ich werd auf jeden Fall die Schmidt behalten, aber die Bereifung war da schon drauf als ich die gekauft hab und die ist Nagelneu. ( Toyo Proxes ).
    Und bei dem Preis hab ich nicht überlegt und sofort gekauft....demnach wechsel ich die Bereifung vorerst 100%ig nicht.

Aber dennoch vielen Dank für eure Meinungen.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Kommt drauf an was für einen Prüfer du hast, wenn man gut mit ihnen reden kann trägt er dir auch gleich die 215er mit ein da es eine gängige Größe für die Felgen ist und sie ja auf jeden Fall ausreichend Platz im Radkasten haben. Dann könntest du, nach dem du die 225er runter hast so auf die 215er wechseln.

Nimm die Keskin, fährt echt net jeder, mein Schwager fährt die auf´m Passat, allerdings in 18". Aber ich find irgendwie hat die Felge was, außerdem isses echt so dass jeder die Schmidt fährt.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!