Felgenfrage

  • #1

    Moin zusammen,


    ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach dem Namen dieser Felge:



    Habe leider kein besseres Bild zur Verfügung (Handy-Pic von Fotoübersicht)


    Wir wissen nur, dass sie von ATS hergestellt wurde. Bisherige Recherchen im WWW brachten leider noch keinen Erfolg.


    Vielleicht kennt einer von Euch die genaue Bezeichung und/oder hat vielleicht sogar noch einen Radsatz dieses Typs?



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #3

    Hi Jens. Danke für den Link. Leider sind die gesuchten Felgen nicht dabei, jedoch ists, wie Du bereits geschrieben hast, ein sehr informativer Thread.

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #5

    also ich bin mir ziemlich sicher dass diese felgen vor kurzem bei ebay drin waren.


    leider hab ich keinen link oder sowas aber gesehen hab ich sie dort schonma.


    mfg dex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!