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#12 So, hab mich endlich mal um alles gekümmert, leider mit negativem Ergebnis. Die Tachoanzeige bleibt immer noch nur bei 0.
Folgendes hab ich versucht:
- Kontaktspray beim Stecker
- Verbindungen durchgemessen
- anderen Tacho eingebautDie Nadel vom WSFG, die in die Aufnahem vom Getriebe geht ist auch dran. Beim anschrauben merkt man auch, dass beides anscheinend gut ineinander packt.
Woran kann es jetzt noch liegen? Am Getriebe selber? Was für ein Aufwand wäre es, das selber zu machen? Hab nämlich nicht ganz so die Schrauber-Erfahrung.
Vielleicht hilfts bei der Fehlersuche, wenn ich euch sage, dass es auf der Autobahn bei etwa 140 passiert ist, dass der Tacho nur noch 0 anzeigt.
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#14 Hab das heute mal aufgeschraubt. Wie bekommt man das Ritzel raus?? Haben es nicht herausgezogen bekommen. Man muss doch nur die eine Schraube lösen, die direkt neben dem Ritzel auf diesem weissen Plättchen mitdrauf sitzt, oder?
Vielleicht kann mir da jemand aus dem Kreis NE/D/KR/MG/K mit Rat und Tat zur Seite stehen? Bin nämlich auch nicht so wirklich der Schrauberprofi.
Schonmal vielen Dank im Voraus! -
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