schönen guten aben Leute,
ich habe hier mal eine Frage an die Leute mit Erfahrungen in Sachen Videobearbeitung!
Ich habe mir einen Panasonic DVD Camcorder gegönnt. Die Aufnahmen können sich auch sehen lassen jedoch komme ich mit der Videoverrabeitung nicht klar...
Videso die ich aufnheme und auf den Pc überspiele haben das Format "DVD MOVIE" , jedoch kann ich persönlich nichts damit anfangen... Also wie gesagt wahren bei der Cam Programme mit bei aber keines der Progs. erkennt dieses Format. Auch der Windows movie maker nicht. Könnt Ihr mir viell. helfen indem Ihr mir verratet wie und womit ich das Format ändern kann bzw. mit welchem Prog. ich dieses Format gut abspielen und bearbeiten kann? Bin echt ratlos...
Also abspielen kann ich sie über TV und PC jedoch bearbeitet klappt garnicht. würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt, denn ein bissl schneiden und bearbeiten muss schon drinn sein. Tausend dank dafür.
mfg
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!