Important Birthday

Halluuuuu....

möchte an dieser Stelle unserem Forum mal zum Geburtsteltag gratulieren!!!

:drums :bier :gelage :birthday :feiern :feier2 :boomshakalaka :blume :wippe

Laßt uns alle mal feste drauf anstoßen, is viel wert und wir haben da echt alle ne ganz tolle Gemeinschaft aufgebaut finde ich!

Also, PARTY!!! Ein Hoch aufs Forum!

jou!

happy birthday!!!

.....wenn ich mir die anderen foren angucke,möcht ich mal behaupten,das das das beste ist.............

für mich auf jeden fall!!!

super manu!!!

immer weiter so!!!

ein jahr schon ? heftig ^^
    naja nun habt ihr ja elton an board ^^

So dann will ich auch mal gratulieren!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Hoffen wir das es weiterhin so weiter geht,macht spass hier.

:drums
    :bier
    :birthday

Johoooo.... jetz dachte ich, ich komm heut früh ins Board und starte nen Thread dazu, und nun das... herrlich :)

Gut das nich nur ich daran denke.

Joo, ein Jahr ist das nun schon her. Damals alles noch sehr spartanisch. Standard WBB 1.2 und ich keine Ahnung von PHP. Mittlerweile hab ich durch das Board PHP gelernt und es ist prächtig gewachsen.

Es ist eben mein Ziehkind, auch wenn es noch Schwächen hat, machen diese es nicht noch ein bisschen Liebenswerter? Auch wenn es nicht perfekt ist, und manchmal ein wenig lahmt, so kann man sich dennoch darauf verlassen. Die Leute sind allesamt in Ordnung und die Stimmung passt. Wer Hilfe braucht, der kriegt sie auch.

Also lasst uns so weiter machen. Ein Hoch auf das Board... ein Hoch auf diese Community... EIN HOCH AUF EUCH USER!

Happy Birthday Kadett-Forum.de! Auf ein weiteres lustiges Jahr.

Gruß

Manu ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Auch ich sage Happy Birthday nur weiter so Manu, macht sehr viel Spaß hier

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

[HOLZ]!!!!!!!!!!!!!!!Von mir auch, alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!![/HOLZ]

:bounce :gelage :birthday

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!