Hat der Luftmengenmesser ne Macke ?
-
-
-
#12 Danke für die Angebote,
Hab daheim auch noch 1 - 2 gebrauchte rumliegen, nur jeder hat eine andere Macke (irgendwie hab ich kein glückliches Händchen mit den Dingern). Werd nächste Woche mal zum Boschdienst schaun, vielleicht sind die billiger. Und wenn ich ganz viel Zeit hab kommt ein anderer Motronikkabelbaum rein - der kann ja auch noch nen Wackler haben. Was solls ich schraub ja gerne.
-
-
-
-
-
#15 Langsam glaub ich fast den Motor ist es schlichtweg einfach noch zu kalt. Aus dem blauen Bereich komm ich nur in der Stadt raus, auf der Landstraße geht die Temperatur wieder voll ins Blaue. Was meine Theorie noch stützt, wenn ich mit schleifender Kupplung bergauf bei kaltem Motor normal anfahren will, reißt der Leerlaufregler ganz schön auf. Der Motorlauf im Leerlaufbereich läßt sich am ehesten mit einem Lanz-Bulldog auf XTC beschreiben (wer Leistung haben will muß anscheinend leiden).
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!