Mein kadett e restaurations projekt.

  • #41

    1K Lacke niemals mit 2K Produkten übertunken. 2K Epoxy-Grundierung sollte mit das beste sein um das Metall zu schützen. Epoxy Grundierung soll man bis zu 6 Monate ohne Endlackierung offen stehen lassen können, ohne Gefahr zu laufen dass das Metall darunter schaden nehmen könnte. Was hast du du verwendet? 2K Acrylgrundierfüller soll nicht ganz so gut sein.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #44

    sieht echt gut aus mit den felgen und die arbeit ist auch top! finde schön das du hinten am radlauf die kanten beibehalten konntest!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #47

    Felgen sind prima.. o)


    Wie hast Du den Radlauf verbreitert ohne die Kante zu zerstören ?! Gefällt mir!
    Verrate doch mal bitte Deinen Trick.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #48

    Also die Felgens sind in der Dimension 8,5x18 et 35.
    Wobei ich hinten noch 20mm Spurplatten draufgemacht habe. Das mit der Kante am Radlauf da habe ich sehr GROßEN Wert drauf gelegt diesen zu erhalten weil alles andere an einem geraden Radlauf sieht einfach nur sch... aus.
    Der Trick..
    Habe mit dem Bördelgerät die Rolle gerade angesetzt und mit etwas Wärme das Blech rausgezogen. Als ich es dann ein bischen gezogen hatte, habe ich das Bördelgerät zur Felgen- mitt unter druck gelassen und mit dem Hammer mir meine Kante immer wieder leicht und mit Gefühl nachgehämmert. deshalb die Macken die auf dem letzten Bild zu sehen sind. :rollin:

  • #49

    Hey leutz, kann mir jemand sagen wieviel Platz zwischen Turbolader und Wasserkühler ist bei einem Kadett e Turbo???


    Baue mir gerade einen Doppellüfter für den Kühler. Will die zwei aber vor den Kühler machen und nicht wie üblich dahinter. Müsste ihn deshalb etwas in richtung Motor versetzen deshalb die Frage.


    Wer nen Bild hat, als her damit.


    Dankeschööööööööööööön ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!