Mein kadett e restaurations projekt.

  • #34

    GEIL GEIL GEIL UND NOCHMAL GEIL!!!!!!!!!!!


    ich liebe diese felgen!!! sieht richtig geil aus:D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #35

    Kannst du mal bitte Bilder von der Frontmaske ganz detailiert machen? Speziell den Scheinwerferaufnahmen von oben, vorne und hinten? Also jeweils 3 Bilder je Seite? So nahe wie möglich. Wäre nett wenn du die mir dann schicken könntest :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #36

    Geiler Umbau und MEGA Arbeit reingesteckt PS: Der iss ja nachher wie frisch vom Band TOP TOP :elite: :applaus:
    Respekt das es wirklich noch Schrauber gibt die solch gute Arbeit hier posten. :wink:

    Opel.......einfach nur geil...

  • #37

    Echt ne sauber Arbeit. Meinen Respekt! Und die Felgen passen suber zum dem Wagen. Gefällt mir jetzt schon richtig gut.


    Gruß
    Jens

  • #39

    Geile Arbeit
    Sag mal was sind das für Grundierungen die du benutzt? Ich meine die Rote und die Weisse. Wie machst du es beim schweissen, entfernst du sie vorher oder ist sie "schweissbar" ?
    Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • #40

    Hey, das Weiße ist richtige Füllergrundierung mit der Pistole lackiert, das Rote ist eine Roststopgrundierung, die es in der Dose in jedem Baumarkt gibt. Ist nichts zum Schweißen.


    Kann jedem der Blecharbeiten macht nur empfehlen gleich etwas Füller anzurühren und gleich zu spritzen. Durfte meinen Innenraum zweimal schleifen da die Verdünnung im Füller den Spraydosenlack aufquillen lässt.
    Werde die restliche Praktikergrundierung auch noch später runterschleifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!