Mein kadett e restaurations projekt.

  • #81

    Hi Chris


    Ja Gutachten habe ich,Scanne ich die Tage ein und schicke es dir.(brauche mal deine eMail per PN)


    Aber man zu den Nachbau Felgen,Fahre die auf meinen H Caravan mit Versatzschrauben,dass klappt auch soweit ganz gut,aber die Felgen sind die letzte Scheiße,habe auf NEUEN Felgen
    schon ne halben meter Gewichte Kleben und zwischen 120 und 150 habe ich Vibrationen im Lenkrad,da denkste dein Vorderbau reißt gleich ab.


    Habe sie jetzt 6 Monate gefahren und werde sie wieder Verkaufen,kann ich dir nur von Abraten.


    Baue selber gerade einen Kadett E Turbo Phase 4 auf,nur da kommen mir solche Felgen nicht drauf.


    Auf meinen Astra H kommen dann die Barracuda Voltec B6,sehen den Le Manse recht Ähnlich.



    Gruß Micha

    Kadett E LET Phase 4 der gerade beim Lackierer steht

  • #83

    Respekt, also wie es klingt und bis jetzt aussieht, wird das mal ein richtig geiler Bolide ;)
    Hoffe er bleibt relativ unauffällig und wird nicht so verbastelt mit tausenden Leuchten oder so nen Schnick-Schnack !?
    Freu mich schon auf weitere Bilder vom Aufbau.

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #84

    Nein, nein. Von Ebaytuning versuche ich mich sehr fernzuhalten. Versuche aus der Originaloptik das beste rauszuholen.
    War heute noch mal beim lacker ist aber immer noch am schleifen schleifen schleifen.
    Freue mich schon auf den zusammenbau. :wink:

  • #85

    LOB UND ANERKENNUNG! Das sieht echt sauber aus!

    [blink]SUCHE VERGAMMELTES PERSENNING FÜR RAT STYLE[/blink]


    1998-2001 E-CC 1.3
    2002-2002 E-CC 1.6
    2002-2004 E Cabrio Edition 1.6
    2007-heute E Cabrio 1.6, mein "E-Projekt" oder: "E-Werk"

  • #87

    Einfach GEIL kann selbst nicht genug bekommen. Habe mir GSI Aufkleber machen lassen in Schwarz. Werde die Tage neue Bremsleitungen mir ziehen und die Kraftstoffleitungen verlegen. Dann fange ich mit dem Amaturenbrett an und dem Kabelbaum.


  • #88

    geil, und damit ist schon fast alles gesagt. Die Felgen wirken mit dem neuen Lack total genial.


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!