Mein Cab (GSI)

Ansich ganz nett, ich würde nur die roten Teile in Wagenfarbe lackieren und vorallem die Felgen umlackieren.
    Ach und das VW Zeichen da unten würde ich auch noch sofort wegmachen. ;)

MfG Sebi

Hier das noch fehlende Bild (ich war mal so frei):

Die Farbe gefällt mir, aber die Anbauteile in rot gehen garnicht. Genauso wie die Felgen.

Aber ansonsten schickes Cab.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Ich schließ mich meinen Vorgängern an, die roten Teile passen hier überhaupt nicht ins Bild. Wenn das alles in Blau wäre, würde mir der Wagen ganz gut gefallen.

Ist der Heckschürzenansatz Eigenbau??

hmmm ich weis nicht aber dann würde er nach nix aussehen glaube ich oder???
    ja der ist eigenbau
    habe noch borbet a 9 mal 16 und 7,5 mal 16 da weis nich so genau was ich machen soll

Die Farbe der Anbauteile geht mal garnicht.

Ausserdem würde ich dann noch den Aufkleber vom Autohaus Hensle weg machen. Das ist doch jetzt Barleon? oder bin ich falsch.

Du teilst dir aber keine Halle mit einem aus Hecklingen?
    Gruß Matthias

Weis garnicht was für ne Farbe der Astra jetzt hat. Müssten die aber wohl sein.
    Stimmt Hensle war in Nordweil. Da habe ich doch wohl was durcheinander gebracht.

Peinlich... ( <-- im Bruce Darnell Stil gesagt)

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!