Quitschen in einer Rechtskurve????

Hallo,

hab mal wider nen Problem....bei meinem Caravan quitscht es immer wenn ich schneller eine Rechtskurve fahre oder beim rechtsrumfahren nen Hüppel auf der Straße ist

was kann das sein????

cu
    DLEDS

fahr doch einfach linkskurven, musst halt nur so oft links abbiegen bis du rechts ankommst*löl 8)

wie soll man(n) bitte ne antriebswelle zu fest einschrauben?, tippe mal auf defecktes antriebswellengelenk?!

gruß Olli

Antriebswellengelenk würde doch eher poltern, oder? Tippe auch mal auf Radlager.

Ich hatte das Problem mal bei nem C Ascona. Da war es das Staubschutzblech von der Bremsanlage das immer in der Kurve an der Scheibe geschliffen hat.

das mit dem staubschutzblech an der vorderen bremsscheibe hatte ich auch vor nen halben Jahr an mienen Kadett

mit dem Gelenk könntest richtig liegen, aber die Welle kann auch zu fest angezogen werden, dadurch wird das Radlager dann beschädigt, umsonst gibt es ja kein Drehmoment für die Befestigungsmutter.

Gruß Markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!