Mein Kadett C

Hallo,

hab hier nach meiner Unterbodenrestauration und einigen Lackierarbeiten aktuelle Fotos meines CQP's.

Jetzt fehlt nur noch die kleine Stelle auf der rechten Seite unterhalb des Kofferdeckels, welche Anfang nächste Woche nachlackiert wird und dann kann man sich mit der Mühle wieder sehen lassen...

MfG.

Armin

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

Naja die Lautsprecher... wie soll man das besser lösen.

Oder wie meinst du das von der Qualität her oder die Umsetzung?

Zumindest wurden keine Originalpappen zerschnibbelt...

Etwas Sound aus der Konserve ist Pflicht, und da meine Kinder des Öfteren mitfahren mußte ich mir was für die Türen einfallen lassen, da es nur in den hinteren Seitenverkleidungen zu laut für die ist.
    Das Hecksystem kann ich in dem Fall extra ansteuern/abschalten. Ich finde sooo schlecht ist das insgesamt gar nicht gelungen...

MfG.

Hi

es fehlt nur die Diagonalstrebe die 2 Streben links und rechts nach hinten sind nur auf den Fotos nicht richtig zu sehen.

Vielen Dank für das Lob - war auch ne echt scheiß Arbeit die letzten paar Monate und meine Gattin kollabiert demnächst... :D

MfG.

Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

Also ich finde das mit den Lautsprechern nicht so toll! In so ein Auto gehört für mich keine Mucke!! Die Musik muss vom Motor kommen.... ;) Noch etwas flachere Reifen auf die Felgen und das Auto ist von außen nahezu perfekt!!
    Ich wusste gar nicht, dass Neger blaue Augen haben... :totlach:

Ja sind Schmidies...;

VA: 9x15ET12 und HA 9x15ET-1; 215/45/50 Toyo Proxess...

Zum Ende der Saison hin will ich noch die Räder mittels Distanzscheiben ein wenig nach außen versetzen aber das kostet mit Gutachten, Scheiben und Eitragung, bei der dann entspr. negativer ET auch wieder ca. 400€

Nen Frontspoiler will ich mir auch anfertigen lassen,
    so wie bei dem hier in etwa:

-aber das wird eher Ende der Saison aktuell - muß wieder ein paar Kreuzerle sparen.

MfG.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!