Mal Ganz Off-Topic.. Eisernes Kreuz

Kleistiv8 ich kann dir bei fast allem zustimmen ausser dabei das bei uns die Kriegsverbrechen Aufgeklärt und verarbeitet sind. Die Deutschen geben sich ja jetzt noch die Schuld an Kriegsverbrechen die wir nach der Aufklärung gar nicht begangen haben. Ausserdem wie und wo wird denn aufgeklärt!? Mit Guido Knopp!? Es kommt ja auch immer drauf an wer aufklärt und was für eine Einstellung er hat. Ich bin der Meinung das Deutschland überhaupt nicht Objektiv bei diesem Thema ist.

Was anderes wie läuft die Geschichte mit der Petition eigentlich jetzt weiter !?

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Naja Guido Knopp ist so eine Sache für sich .. das ist ein Kandidat der sehr voreingenommen ist. Wenn man mal in div. Geschichtsforen liest dann heisst es immer du leidest wohl unter Verknoppung hahahah damit meint man jemanden, der z.b. behauptet:Deutschland hat gegen England mit den Bomberkrieg begonnen was ja nicht stimmt!!!! England begang den Terror mit Mönchenglattbach am 12. Mai 1940 In der Folgezeit flog die RAF wiederholt kleinere Angriffe auf deutsche Städte, darunter allein acht auf Berlin. erst im Novenber 1940 antwortete die Deutsche Luftwaffe und flog ihrerseits angriffe auf Englische Städte..Das weiß kaum einer weil ja die Linke Seite immer (auch dieser Knopp)betont für Dresden 1945 haben wir selber schuld!! So ein Schwachsinn!!!!!Ich bin ja immernoch der Hoffnung das eines Tages mal wirklich die Wahrheit in den Geschichtsbüchern steht!! Und mit der Petition die wird von demjenigen Eingerreicht und ich Wette die linken Politiker werden das verhindern!Leider!

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

"Verknoppung" ,das gefällt mir:tongue:. Es gibt so viele Beispiele. Die Waffen SS ist auch eins davon. Die einzige Quelle bei der man von Objektivtät reden kann sind Bücher aber auch nicht alle.

Zur Petition, wer reicht die ein bzw. wer erstellt die. Kannst du mir dazu ein paar Info´s geben. Ich denke aber auch das sie gestop wird.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!