Kadett E Cabrio mit Dachgepäckträger

ich frag mich auch wo die anderen 498 sind :D

ich weiss ich wollte nie so ein teil. aber ich hatte mich immer mehr damit angefreundet gehabt. ist fast neu zustand. war noch nie verbaut worden mit papiere , schlüssel, schrauben + dichtungen. lag ca 10 jahre bei einem rentner ehepaar auf dem dachboden im karton verpackt.

http://dr-nightpix.de

Ich hab noch in nem anderem Forum 3 gefunden die auch einen haben *grins*

Hey Kadett Cabrio V6 .. deine Anleitung sieht aber anderst aus wie meine, ok net so vergilbt aber was ist das obere Blatt? Das habe ich nicht nur die normale Anleitung ... kannste mir davon mal nen Scan schicken??

Meiner war auch noch im Originalkarton, und als ich ihn ausgepackt habe waren auch noch die Schrauben in den eingeschweissten Tüten ...

Worauf ich ma Bock hätte wär ein Cabriotreffen *breitgrins* aber das ist ja dann wieder ne andere Baustelle.

klar bei gelegenheit scan ich das mal ein und schicke es dir. kannst du mal ein bild machen wo der offen ist + dachgepäckträger. kanns kaum erwaten das teil am wochenende zu montieren. hast du fotos von den anderen cabrios aus anderen foren?

http://dr-nightpix.de

Wäre echt super wenns klappt.

Ne leider hab ich keine weiteren Bilder wie er offen aussieht, will zuerst noch den Bolzen am Verdeck bei mir ersetzten, ist mir gebrochen warum auch immer, plötzlich war er ab :(

Von den anderen hab ich nüscht hab nur mal angefragt wer sowas kennt ....

TIP .. mach die vordere Queerstange weiter nach hinten, ansonsten entstehen zusätzliche Windgeräusche die ab 100 total eklig sind im Innenraum.

*EDIT*
    In Motortalk .... hoffe ich darf das mal so schreiben.
    Ne glaub mir wer einen hat gibt ihn nicht mehr her ...

2 Mal editiert, zuletzt von WhitB2 ()

in welchem Forum? Verkauft jemand einen dort?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hinterm Lautsprecher wo das Verdeck nach hinten "knickt" da ist mir der bolzen abgerissen ....

Geht jetzt halt nur schwer auf und zu weil es sich verwindet der eine Teil geht normal auf und zu der andere verwindet sich eben und wenn ich net aufpasst bollert er an die hintere seitenscheibe.

Naja Bohrer und co hab ich alles schon hier liegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!