Flash geht online

Na das ist doch endlich mal ne Neuigkeit 8)

Haben sicher schon viel drauf gewartet.

Genau! :D

Weisst du auch wann genau die an den Start gehen? Im Moment ist ja noch nicht wirklich viel zu sehen.

na das ist doch mal geil....

endlich kann man da auch mal im netz lesen was einen interessiert ohne die tankstellen abklappern zu müssen um sich eine zu holen.... außerdem hoffe ich dann drauf das man da online grüße und vorstellungen einschicken kann....

mal sehen

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Der pure Wahn in Tüten.
    Mittlerweile gibts ja schon jede Menge Anlaufpunkte für OPEL-Fans. Mal schaun was aus der Flash wird. Hoffentlich keine Billig-HP mit falschen Terminen und nem Bereich wo jeder seine Auto´s vorstellen kann. Davon gibts ja wohl schon genug.
    Ich hab denen schon zwei Briefe geschrieben, und gefragt wie es mal mit einer Online Präsentation aussieht. Vielleicht besteht ja dann auch die Möglichkeit sich diverse Zeitschriften als PDF gegen Entgeld zu ziehen.

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

naja die flash ist nicht mehr das, was sie einmal war. mittlerweile nur noch übelste plastikbomber, kaum nachrecherchierte berichterstattung usw...

naja ich bin jetz auf oldtimer-markt umgestiegen.... da steht noch mal was wirklich wissenswertes drin!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!