Flash geht online

Ja, da habt ihr recht, der Tigra ist schon Hammer, besonders die Bremsanlage, aber ich finde den A-B Corsa noch viel besser, das ist mal was aussergewöhnliches.

der A-B Mix ist nicht so mein Fall, passt nicht so zusammen. Hab noch nen ganzen Arsch voll Bilder von Daniels Tigra

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na endlich!
    Da warte ich schon lange drauf!

:prost :bier :bounce [HOLZ]Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!![/HOLZ]

Weil hier einige gesagt haben mit der Flash geht es den Bach runter: Ich hab mir zwischendurch ein paar mal die Club & Trend geholt. Was da für den gleichen Preis drinsteht....und die haben sogar 2 Monate Zeit zum basteln :D

@ PURPELDRAGON

Kein Thema, schick sie dir sobald ich Zeit hab.

@All

Club und Trend ist das größte Schmierblatt.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ich kauf mir die Flash hin und wieder wenn ein guter Kadett oder Manta drin ist.
    Ich denke es müssen nicht jedesmal Mega-Affengeile Autos drin sein, auch Opels die nicht ganz so heftig sind können den Interessierten gut motivieren, was letztendlich zum Kauf der Zeitschrift führt.
    Aber bei einige Autos.... da komme ich auch manchesmal stark ins grübeln wie die es in die Flash geschafft haben?!

Problem ist enfach, das einfach zu wenig gute Autos unterwegs sind

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Zuwenig gute Autos??? Das glaube ich eigentlich nicht, was ich manchmal auf den Treffen, für super hergerichtete Autos sehe, die noch nie in einer Zeitung waren, also daran liegt es glaube ich nicht.

Ich würde mich aber freiwillig melden, wenn der Flash die Autos ausgehen... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!