Meine 2

  • #1

    Hier 2 Bilder meiner Kadetten!


    Leider mit meiner alten Kamera gemacht und in der Garage!



    Viele Grüße

  • #4

    Also der Kombi ist ganz original bis auf die alten D Kadett GTE Felgen, hat 45tkm runter,ist aus erster Hand und hat nicht die Spur einer Roststelle. Erstbesitzer wäre jetzt 95 Jahre alt!
    Der Kombi bleibt auch so!


    Der 3 Türer ist ein 13S Automatik LS mit 68tkm aus 2ter Hand und ebefalls ohne Rost. In ebay hat er 61€ gekostet weil er doch einige technische Mängel hatte wie defekte Bremse, kein TÜV + AU, Kraftstoffverlust (Benzinschlauch) etc. und vor allem Aussah wie ne Sau, innen und außen!
    Aufbereitet und schon stand ein 1A Auto da.
    Eingebaut bzw. umgebaut habe ich:
    kpl. GSI Ausstattung in hell
    Zierleisten und Schriftzüge entfernt
    weise Blinker + rote Rückleuchten
    50er AP Federn mit gelben Konis
    6x15ET49 Irmscher Gamma Felgen mit 195/45/15
    256er Bremse vorne
    Pontiac Le Mans Cockpit
    Z.V /Alarm mit Funk, Motorstart über Funk
    Pioneer MP3/DVD-Anlage Verstärker Subwoofer etc.


    Im Moment steht zur Frage in auf C20NE mit Automatik umzubauen, da ich noch einen A Vectra mit wenig Kilometer als Spender hier rumstehen habe. Aber wollen mal sehen!


    Viele Grüße

  • #5

    Wow die zwei sehen einfach Klasse aus und das Pontiac Cockpit würde mich brennend Interessieren kannst du mal ein paar Bilder davon reinstellen

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!