Kein Standgas =((

MOIN!!
    folgendes: vor 3 mon hatte ich noch das problem das wenn ich mein auddo anmache ( c16nz),das er im kalten zustandt gut läuft und im warmen dann anfängt zu stottern , und dann ausgeht.......Nun aber hab e ich das problem das wenn das auddo kalt ist,er nun 20 sec läuft und dann ausgeht, und wenn er warm ist gut läuft...wenn er warm ist und ich ihn dann im stand laufen lasse ,leuchtet dann nach kurzer zeit die mkl...auddo läuft aber astrein...und hält das standgas allerbest...mhmm: was ist das nun...vor 2 mon , habe ich mal den veteiler usw saubergemacht ,heudde auch wieder ohne erfolg...kp=)) danke schon mal im vorraus

mfg paddy :tongue:

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

:D

jo war gerade unten beim auddo ....FEHLERCODE 35 glaub ich .... 3 mal kurz 5 mal lang geblinkt=)) davor 3 mal hintereinander fehlercode 12 ausgespuckt ...thx
    erstmal paddy
    =) =) =)

----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

35...
    bedeutet leerlaufdrehzahl zu hoch!
    mal den Leerlaufsteller reinigen und nach Falschluft suchen!
    bei weiteren Fragen dazu sollte die Hilfe gute Dienste leisten! :)
    Gruss
    Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

moin=))

saubermachen im sinne von ausbauen und dann mit bremsenreiniger etc einsprühen usw oder =)) hab ich auch schon mal vor längererzeit gemacht,hat irgendwie nich viel gebracht....falschluft muss ich morgen mal sehn...aber wenn er falschluft ziehn soll,dann würde er ja nicht so gut im warmen zustand laufen ....oder hat das damit nix zutun???

kp=)) eiglich ist das ja uch nich so schlimm weil ich morgens dann eben n bissel mit dem gas spiel....( 1mal rauftipsen) damit die drehzahl hochgeht,und dann gleich weiter...nur wenn dann mal ne ampel etc kommen sollte nervt mich das n bissel immer wieder auf gaspedal zu tipsen =) =)

naja
    bis denn dann
    gruss paddy

wenns nur wenig falschluft iss sollte das kaum am Motorlauf im warmen Zustand merkbar sein.. aber um den Fehler hervorzurufen reicht schon ein klein wenig..
    reinigen wirste dann wohl nich machen müssen, wenn des schonmal gemacht hast..
    also schön alle Schläuche und Dichtungen überprüfen, dann biste weiter, denk ich! :)
    Gruss
    Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!