Nozer´s neuer E fürn Alltag

So hab nun nen neuen E für den Alltag.

Daten:
    Kadett Champion 2.0 8V auf D3 Norm (130000km) mit Servo, Farbe 119 - Mistralgrau, H&R Cup Kit, 30er Lenkrad, Felgen, Auspuff, Böser Blick, Lippe, Domstrebe vorn & hinten, Schwarze Rücklichter & Stoßleisten inkl. Griffe in Wagenfarbe.

Lenkrad, Felgen, Auspuff und Lippe werden getauscht. Der Böse Blick je nach laune auch.

Nuun mal die Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

na haste endlich einen gefunden.
    Ist ja nen richtig feines Teil, oke die Alus sind hässlich
    aber die Frontlippe find ich ganz gut :D
    Der ESD sieht nich toll aus aber besser als nix.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Jop die Felgen gehen mal gar nicht, war schon bei der hinfahrt klar wenn ich ihn nehm kommen die weg. Der auspuff gefällt mir vom Design her halt gar nicht, dafür aber super Laut das dingen. Und die Ausstatung war halt auch ohne Löcher was zum Kauf animiert hat, Motor verliert kein Öl und einige neu Teile inkl. der Eintragungen und dme Neulack waren dann doch ein Kaufgrund.

sieht ja richtig klasse aus dein neuer,halt nur die felgen sehen nicht toll aus aber ansonnsten richtig schön.. ;)

Der Kombi wird weiter gereicht in der Famile, die ist ja groß genung. Der Blaue steht weiterhin in seiner Garage, leider immer noch keine Halle, und wartet auf seine Zeit. Bin ja noch jung hab ja noch genung Zeit. Oder brauchst neue Ideen :P :D Aber bevor ich jetzt noch nen Geldloch anfange regel cih erstmal alles anderen Sachen, denn wenn die klappen läuft eh alles anders bzw. besser. Und zur Zeit kann der Blaue auch schön als Teile Spender für den Neuen dienen.

HI

schicker Champion

wie alle schon gesagt haben felgen und auspuff umbaun und schon is der richtig klasse...

würd ihn dann auch so lassen...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!