Taifun Frontgrill

Hi!
    Wo muss man den Taifun Frontgrill überall befestigen?

Gruß Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Hi
    Der Taifungrill wird oben auf dem Querträger der auf dem ersten Bild in deiner Galerie zusehen ist und unter den Lampen an dem Blech festgeschraubt. Weiß jetzt leider nicht genau wie der Träger oben heißt. Hoffe ich konnte dir helfen. Es werden bestimmt auch noch welche schreiben das du es lieber original lassen sollst mit den Lampen , aber ich finde den Taifungrill auch schöner. Ist halt Geschmacksache.
    Gruß Klaus

Danke!
    Vor dem Kauf stand schon fest das ich die Taifunfront einbaue!

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Das obere Blech heißt Schlossträger.

Wenn amn nen Teifun Grill einbaut, muß man aber den Breich unter dem Schloßträger ändern. Da die beiden Scheinwerfer nicht in die für die originalen "Lampenlöcher" passen. Es mußálso Blech weggenommen werden,was ein Zurückrüsten schwerer macht.
    Nur so als kleiner Tip.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!