Kann mir jemand ein Logo für meinen Digi-Tacho erstellen?

Hey,
    kann mir evtl jemand ein schönes Logo für meinen Tacho (den Bereich unter der Km/h-Anzeige) erstellen?
    Derzeit habe ich das an angehängte Bild dort welches mir aber irgendwie nicht so gelungen ist...
    Enthalten sein sollen mein gift-grüner Excalibur-Schriftzug mit einen etwas größeren roten X, eben so das rote D-Sign (in Schreibschrift), alles Kursiv.
    Leider können nicht all zu viele Details enthalten sein da ja nur eine Fläche von 8,8 x 1,7 cm zur Verfügung stehen.

hab mich mal an die arbeit gemacht wenn du es ohne Copyright haben willst kann ich es dir per email senden nur öffentlich muß ich es damit signieren!!!

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

@HAWK[eye]
    Ich habe letztens mal den Vorschlag von Evil ausgedruckt doch gehen die Details in der kleinen Größe komplett unter und vom grundsätzlichen Prinzip her gefällt mir mein altes Bild auch besser soll ja irgendwie wie ein Schild aussehen aber dein Schwert sieht deutlich bester aus, könntest du evtl. mein Bild mit deinem Schwert 'nachbauen'? Ich muß nochmal gucken, evtl. habe ich auch den verwendeten Rahmen noch irgendwo gespeichert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!