Mein GOLDETT 16V

  • #1

    Hallo,


    hier mal 2 Bilder von meinem Goldett 16V...



    http://www.goldett.de


    was sagt ihr dazu ?


    Mittlerweile ist auch ne Zender lippe in Caprigelb dran...


    siehe Bild rechts...


    weitere Bilder folgen!!!


    Opel Kadett E GSI 16V:


    - Wiechers Käfig ALU Poliert
    - Schmidt Space Felgen in 8x16 und 9x16
    - Remus auspuffanlage ab KAT
    - Runde radläufe hinten


    Der Kadett wurde in 1 1/2 Jahren zum Goldett umgebaut...

    ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldett ()

  • #3

    sieht so schonmal recht schick aus. bilder vom heck, motorraum und innenraum wären noch interessant

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #5

    Schöner Kadett.Die Felgen mit dem goldenen Außenrand passen gut zum Auto.Naja die Spiegel sind Geschmackssache.Aber die Farbe steht dem Kleinen gut.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    wieso meint ihr denn dass die M3 spiegel garnicht gehen ? die find ich 100 mal besser als die Original Kadett dinger...

    ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

  • #9

    Na wenn du die Spiegel gut findest, isses doch ok. Ich persönlich finde sie auch nicht sonderlich hübsch, allein schon, dass sie so seltsam nach oben zeigen find ich schrecklich.


    Davon ab: schönes Gefährt. Was ich vlt. wieder entfernen würde ist der 16v Schriftzug, gold und rot beissen sich einfach zu sehr.

  • #10

    ne der rote 16V schriftzug ist ein muss :D sieht nur auf dem foto so aus als würde man da kaum was erkennen weil das gegenseitig ins auge sticht, in wirklichkeit sieht das ganz normal aus... aber danke für euren lob und kritik!!!! weiter so :D

    ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!