Gab es auch andere Rückleuchten für den Caravan als nur Shwarz?

Nabend :p

Möchte gerne mal wissen ob es auch Andere Rückleuchten gibt/Gab, als nur die schwarzen Irmscher/Hella.
    Ich meinte mal gesehen zu haben, dass es auch klare/weiße/durchsichtige gab, wie beim E-CC.

Wäre klasse zu wissen ob es irgendwie sowas gab.

Gruß Chris

PS: Warum werden eigentlich keine mehr Produziert, ich kann nirgens etwas finden bzgl. Kadett E Caravan-Tuning.

Ich wollte eigentlich auch nie einen Kombi haben, solange es keinen Grund dafür gibt. Wer aber einen hat, weiß dass es sich lohnt. Spätestens wenn man mal umziehen muss, sieht man nämlich mit einem E-CC ziemlich alt aus. In den Caravan kriegt man Problemlos 2 Schränke. Und wenn der Bruder den gleichen Wagen hat, ist der Umzug mit 3 Fahrten gemacht :)

Ich find es wirklich sehr schade, dass so wenige Leute interesse an diesen Wagen haben :)
    Bin ja auch erst 20 und hab den FS erst knapp ein Jahr :)

Ich hab meinen Caravan seit über 10 Jahren und freue mich wenn er fertig ist.

Für den Caravan gab es nur die Serien und schwarzen Lechten von Irmscher/Hella.

Das meinte ich auch gesehen zu haben. Hab mich immer gewundert, warum die Fotos so unterschiedlich sind. Aber ich meinte immer, dass das Material heller oder dunkler sein müsste.

Bin auch Stolz auf meinen Caravan :)

ähm ich bin auf der suche noch schwarzen rückleuchten für meinen kombi. bisher ohne erfolg. kann mir vll wer von euch weiterhelfen?
    weil finde da im forum iwie noch nicht so recht was zu...

ganz unten im Hauptforum findest du den Bereich "KleinAnzeigen" wo unter Anderem auch "Suche" steht.
    Stelle da mal eine Anfrage.
    Momentan ist der Markt relativ ausgeglichen, lohnt sich ggf auch ebay im Auge zu behalten.
    Die letzten sind so um 50-60€ weggegangen.
    Meine hab ich ja bereits eingetauscht... :)

Und ganz wichtig:
    LASIERT = VERBOTEN
    Egal was irgendwer behauptet, das ist Fakt.
    Und du benötigst ein Gutachten, ohne ist es ebenfalls verboten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!