KLR passt der auch auf anderen Motor?

  • #1

    Hi ( suche bereits benutzt 8o)


    mal eine Frage an die Fachleute :)
    kann ich den KLR vom C 16 NZ auch an einen C 14 NZ bauen oder läuft da dann was nicht??


    hat da wer schon Erfahrung?


    thx

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #2

    Hi


    laufen wird es schon, nur nicht richtig !!!!


    Du brauchst das passebe KLR zum Motor !!!!


    Ausserdem brauchst du ja auch den Wisch für die Steuerumtragung und den für die AU


    Da musst du wohl ein neues für den anderen Motor besorgen.



    Mfg


    Der Tod

  • #4

    Schau mal in die ABE.


    Meist haben die 1,2-1,8er die gleichen KLR und der C20NE hat nen eigenen und der C20XE auch nen eigenen.


    Aber die KLRs die ich schon in 1,2er und 1,6er eingebaut habe, haben alle die 1,4er und 1,8er mit einbezogen.


    Es geht ja nur um zugeführte Falschluft während der Kaltlaufphase, mehr nicht.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Hi, habe aus meinem alten E Kadetten (C 16 NZ) auch den KLR entfernt und in meinem neuen Kadetten (C 14 NZ) verbaut.


    Wenn du das vor hast musst du lediglich den Motorcode und die Fahrzeug-Identifizierungsnummer auf dem Steueränderungsantrag ändern lassen.


    Hab es genauso gemacht, mit dem Vorteil, das ich in ner Kfz Bude arbeite und mein Chef gesagt hat das schreiben wir einfach fix um :D


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!